Wir über uns

 

 

Wir arbeiten europaweit für die lebensmittelverarbeitende Industrie und den Handel. Wir sind Spezialisten für die Entwicklung, das Design und die Produktion von Edelstahlmöbeln, unabhängig von Form und Größe. Wir beraten, planen, konstruieren, produzieren, liefern und montieren bis zur Betriebsfertigkeit.

 

Wir montieren für Sie deutschlandweit, 6 Tage die Woche, mit den besten Technikern, auf höchstem Leistungsniveau. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.

 

  • VISION

Sehen, wie unsere Wertvorstellungen und Ziele in Einklang mit Familie, Mitarbeitern und der Umwelt durch den Einsatz unserer innovativen Energie täglich wachsen.

 

  • UMWELT

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und Kindern bewusst und produzieren deshalb umweltgerecht und ausschließlich mit wiederverwertbaren Materialien.

 

  • MITARBEITER

Uneingeschränktes Vertrauen in unsere Mitarbeiter als Voraussetzung für Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Vertrauen ist auch die Voraussetzung dafür, jeden einzelnen Mitarbeiter zu einem verantwortlichen Mitunternehmer in seinem Bereich zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist offen, harmonisch und voller Inspiration und Freude an der Perfektion unserer Produkte.

 

  • EDELSTAHLTECHNIK

Edelstahl ist ein hochbelastbarer, korrosionsfreier, dauerhafter und hygienischer Werkstoff, den wir zu jeglicher Form und Funktion in höchster Qualität bearbeiten.

 

  • KUNDEN

Unser Handeln ist in jeder Hinsicht absolut kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Qualität, Liefertreue und Service stehen deshalb im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sehen uns als Partner in einer symbiotischen Beziehung.

 

  • SOZIALES

Wir engagieren uns nach Kräften für soziale Zwecke und streben nach solzialer Akzeptanz in unserem Umfeld.

 

  • ZIEL

Durch die zunehmende Perfektionierung aller Arbeitsabläufe und die Idealisierung unserer internen Organisation erreichen wir einen herrvorragenden Qualitätsstandard, der uns europaweit eine führende Marktposition sichert.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilbinox